Ruckelige-flüssige Filme

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Schmid, 20. Dezember 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Schmid

    Schmid ROM

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    3
    Unter Windows XP laufen alle meine Filme (DVD, Mediaplayer) ruckelig. Nur wenn ich im Taskmanager die Prioriät auchEchtzeit setzte, laufen die Filme flüssig. Diese Einstellung wird aber nicht gespeichert. Weiß jemand woran das liegt und was ich ändern kann ?
     
  2. War aber lustig.

    Unter XP alle Boardtreiber installiert (VIA zb, wenn VIA Chipsatz).
    GraKa richtig unter XP installiert ?
     
  3. Schmid

    Schmid ROM

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    3
    Sorry habe mich vertippt. Ich meinte P4 - 1700 MHz !
     
  4. P4 100 MHz ??? Das ist die Erklärung :-D
     
  5. Schmid

    Schmid ROM

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    3
    Hallo und Dank für die Antwort. Ich habe einen P4 100 MHz. Die Festplatte ist halbiert und läuft auf XP und W98. Unter W98 ist alles gut, nur unter XP laufen die Filme ruckelig. Sonstige Background-Software ist Zone Alarm, AntiVir 6 und ein 0190-Warner.
     
  6. Michael Hofmann

    Michael Hofmann Byte

    Registriert seit:
    5. Februar 2002
    Beiträge:
    38
    Was für eine Rechnerausstattung hast Du?
    Welche Software läuft im Hintergrund?

    Mfg

    Micha
    [Diese Nachricht wurde von Michael Hofmann am 20.12.2002 | 11:37 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen