Ruckeln bei Games wenn Soundkarte instal

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von dniMretsaM, 7. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dniMretsaM

    dniMretsaM ROM

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hi. Hier mein Problem:
    Bei 3D-Games kommen ständig wiederkehrende Ruckler wenn eine Soundkarte im Rechner steckt. Werden die Treiber entfernt und wird die Karte herausgenommen laufen die Games einwandfrei.

    -Ich habe schon alle PCI-Slots ausprobiert, falls die Karte kein IRQ-Sharing kann. Die IRQ\'s von der Soundkarte werden von keiner anderen Komponente genutzt.
    -Ist schon die zweite Soundkarte von einem anderen Hersteller und mein Problem war nach wie vor da.
    -Selbst nur mit Grafik- und Soundkarte kamen die Ruckler.
    -An der Hardwarebeschleunigung liegt es auch nicht (verschiedene Einstellungen probiert).

    Aber offensichtlich ist es ein Treiberproblem, da es nicht reicht nur die Soundkarte aus dem Rechner zu ziehen ohne sie vorher unter Systemsteuerung/System/Geräte-Mangager/Audiocontroller entfernt zu haben.

    Vielleicht könnt ihr mir helfen. Danke schon mal im Vorraus für jede Nachricht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen