1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ruckeln beim Spielen

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von edelweiss0, 16. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. edelweiss0

    edelweiss0 ROM

    Registriert seit:
    16. März 2003
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Ich habe ein neues Motherboard mit CPU gekauft. Alle anderen Komponenten sind noch die selben, also Grafikarte (Hercules 3D Radeon 8500), RAM (2x 256 MB RAM PC133) etc.
    Beim spielen von NHL 2003 beginnt es nun zu ruckeln wie es vorher auf dem alten Board nie der Fall war... Komisch ist zudem, dass sich die Frequenz des CPU nicht umstellen lässt -> Von 100 auf 133...

    Was kann der Grund dafür sein ?

    Gruss

    Andi
     
  2. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    Hallo,

    dann poste doch einmal um was für ein Motherboard (Hersteller, Typ) sowie verwendete CPU es sich hier handelt.

    Ferner poste mal die ___ A auf 3,3 V und ___ A auf 5V (Daten des Netzteils stehen auf dem Aufkleber des Netzteils)

    Aktuelle Treiber für die ATI, der Catalyst 3.2 sollten es schon sein.

    Andreas
     
  3. Saubande2001

    Saubande2001 Byte

    Registriert seit:
    12. Februar 2003
    Beiträge:
    21
    Hi,
    ich würde dir empfehlen das du den PC formatierts!!
    Mit dem FBS hab ich keine Antwort!!
    MFG Friedrich
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen