1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ruckeln in musik

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von FHM, 28. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FHM

    FHM ROM

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    4
    Hallo erst mal,

    also ich habe volgendes problem, seid dem ich meinen rechner in ein neues geheuse reingebaut habe ruckelt meine musik ständich es ist auch kein virus drauf (windows neu installiert)
    Was kan ich nun machen ???:aua:
     
  2. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Schreibst du mit Absicht so ein beschissenes Deutsch?

    Poste erstmal vernünftig dein System...
     
  3. Arret

    Arret Byte

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    77
    hmm hab ich das richtig verstanden du hast deinen Rechner in der alten Konfiguration in ein neues Gehäuse eingebaut?

    Warum hast du formatiert?:grübel:

    Hast du alle Treiber wieder installiert? Board, Soundkarte?

    Aber bitte erstmal das System posten, sonst ist das wie die Nadel im Heuhaufen :rolleyes:
     
  4. FHM

    FHM ROM

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    4
    also ich habe windows xp!
    Zu weinachten habe ich ein neues geheuse bekommen und ales aus meinem alten geheuse in ein neues rein gebaut seit dem ruckelt meine musik ich dachte vieleicht habe ich nen virus auf dem rechner und einfach mal formatiert daran lag es leztenendes nicht und jetzt weis ich nicht witer!:aua:
     
  5. FHM

    FHM ROM

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    4
    kan mir den keiner helfen???????:aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen