1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ruckeln mit Geforce 4 4200 ti

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von mr.Lukas, 18. Juli 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mr.Lukas

mr.Lukas Byte

Hallo

Also folgende Probleme: Wenig performance bei Wolfenstein: Enemy Territory im Multiplayer Modus, wenn man bissl mehr von der map sieht sinds schnell mal 15 fps (bei 800x600), sehr unangenehm... abgesehen davon hab ich bei q3 ruckler, so alle 15 sekunden hackt er kurz nach.... vorher hatte ich ne gforce 2 gts 32 mb drin
    richtig performancegewinn merk ich nicht... abgesehen davon hatte ich in einem vergleich bei q3 ca 131 fps (von der gf 2) gegen ca 150 (von der gf 4)

ich hab auch schon andre treiberversionen probiert, aber keinen unterschied gespürt.
    Übrigends kann ich momentan gar nicht AA und AF anschalten, komisch, muss an den neuen treibern liegen? (oder ich bin einfach blöd)

8x agp unterstützt mein mb denk ich net, aber das sollt ja nix machen oder?

das war ja verlorenes geld, ich ärger mich dass et ruckelt, denke schon daran neuen prozessor zu kaufen wenn das hier nix bringt. :)

Hier mein System:
    AMD Athlon 1,4 ghz
    Moterboard: A7A266
    512 DDR
    grafikkarte gforce 4 4200 ti 128 mb treiber version 4.4.0.3 (so stehts beim control panel)
    DX 8,1

Windows 2000

Inetanschluss is übrigends schweizer adsl, nur 128 kbit

Ah ja, was mich noch interessieren würde: Ich habe ja windows 2000 und winxp auffer platte... xp hat bei mir irgendwann angefangen zu rattern dann blyb ich bei win2000, lohnt sich win98se zu installieren? Oder wieder auf XP zu steigen? Ich bin mit 2000 eigentlich sehr zufrieden.

Schöne Grüsse

Lukas
    [Diese Nachricht wurde von mr.Lukas am 18.07.2003 | 00:53 geändert.]

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen