1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

ruckeln nur bei betrachtung im dvd player

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von steve79, 19. Februar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. steve79

    steve79 Kbyte

    hallo,

    ich habe ein über 3 h video wie folgt versucht aufzunehmen.
    4 files sind in mpeg den rest des videos habe ich als dvd dateien vom hdd recorder in den pc gespielt.

    mit nero 7 habe ich versucht, die teile schön zusammenzuführen und mit menüs usw. zu versehen. soweit hat alles super geklappt, die über 8 gb habe ich auf die hdd geschrieben und mit clone dvd auf brauchbare 4,4 geküzrt.

    wenn ich nun die dvd im normalen dvd player anschaue, ruckelt vor allem der anfang des homevideos. KOMISCHERWEISE jedoch NICHT in einem pc-dvd player. verstehe ich nicht. woran kann das liegen? am nero? an der pc leistung (targa traveller vom letzten jahr mit 1 gb ram) oder muß ich was anders machen?

    weiß nicht mehr weiter und habe schon 2 volle tage damit verbracht :aua:

    any help is appreciated!
    thanx
    steve
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen