Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von -=Joker=-, 23. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Joker=-

-=Joker=- Byte

Könnt ihr mir Helfe? Seid 2 Tagen ruckelt bei mir alles bitte helft mir??:bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:

MFG

2. schwarzm

schwarzm Viertel Gigabyte

Lesen und danach handeln! ;)

3. -=Joker=-

-=Joker=- Byte

Mein System: Steht da unten.
    Fehler. Bsp.:CS 1.6 Es läuft anstatt mit 60-70 fps nur noch mit 30-40fps.Und bei andern Games is das Genauso.

4. mic_r

mic_r Kbyte

OT
    Wo ist Deine Kaffeetasse geblieben, schwarzm? ;)

BTT
    @ Joker:
    Was ist mit den genauen Angaben wie:
    Hijackthis- Log? Was sagen Proggies wie Spybot 1.4 und Adaware? Gibt es evtl. auch eine Möglichkeit, nach Druck von Windows-Taste + "R"- Taste und Eingabe von CMD sowie netstat die aktiven Protokolle zu erfahren, die evtl. ebenso die Leistung Deines Systems "plötzlich" verändern? Was ist mit Deinen Prozessen? Taskmanager? Wieviele sind da offen? Wie ist die CPU- Auslastung im ILDE? Höher als 4%? Was hast Du vor zwei Tagen gemacht? Neue Treiber? Neues Patchprogramm? Wie sieht es mit den Temps Deines Systems aus? Prozessor, Mobo und evtl. auch Graka? Welche Treiber verwendest Du für Deine Graka?

Fragen über Fragen...
    Schließe mich schwarzm an und bitte um mehr Infos!

5. -=Joker=-

-=Joker=- Byte

Wiest ihr was, ich hab das Prob selbst gelöst. Wenn ihr soviel braucht um einen zu helfen seid ihr echt arm. Da Probier ich ja lieber rum und Riskiere das mein PC ganz schrott geht.

6. -=Joker=-

-=Joker=- Byte

Ohh, Endschuldigung so war des nit gemeint hab nur schlechte laune. Sry leutz.:sorry: :sorry: :sorry: :sorry:

7. mic_r

mic_r Kbyte

Weißt was, ist schon ok, wenn Du dann auch noch Deinen Beitrag @ 5 löscht. Das wäre dann eine gute Entschuldigung!

P.S.: Wir sitzen ja nicht vor Deiner Kiste, you know? Beschreibe mal einem Blinden den Ground Zero. Wieviele Angaben müßtest Du dann wohl machen? Think about it!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen