Ruckeln

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von -=Joker=-, 23. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -=Joker=-

    -=Joker=- Byte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    88
    Könnt ihr mir Helfe? Seid 2 Tagen ruckelt bei mir alles bitte helft mir??:bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte: :bitte:


    MFG
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Lesen und danach handeln! ;)
     
  3. -=Joker=-

    -=Joker=- Byte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    88
    Mein System: Steht da unten.
    OS:Win XP SP2
    Fehler. Bsp.:CS 1.6 Es läuft anstatt mit 60-70 fps nur noch mit 30-40fps.Und bei andern Games is das Genauso.
     
  4. mic_r

    mic_r Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    301
    OT
    Wo ist Deine Kaffeetasse geblieben, schwarzm? ;)

    BTT
    @ Joker:
    Was ist mit den genauen Angaben wie:
    Hijackthis- Log? Was sagen Proggies wie Spybot 1.4 und Adaware? Gibt es evtl. auch eine Möglichkeit, nach Druck von Windows-Taste + "R"- Taste und Eingabe von CMD sowie netstat die aktiven Protokolle zu erfahren, die evtl. ebenso die Leistung Deines Systems "plötzlich" verändern? Was ist mit Deinen Prozessen? Taskmanager? Wieviele sind da offen? Wie ist die CPU- Auslastung im ILDE? Höher als 4%? Was hast Du vor zwei Tagen gemacht? Neue Treiber? Neues Patchprogramm? Wie sieht es mit den Temps Deines Systems aus? Prozessor, Mobo und evtl. auch Graka? Welche Treiber verwendest Du für Deine Graka?

    Fragen über Fragen...
    Schließe mich schwarzm an und bitte um mehr Infos!
     
  5. -=Joker=-

    -=Joker=- Byte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    88
    Wiest ihr was, ich hab das Prob selbst gelöst. Wenn ihr soviel braucht um einen zu helfen seid ihr echt arm. Da Probier ich ja lieber rum und Riskiere das mein PC ganz schrott geht.
     
  6. -=Joker=-

    -=Joker=- Byte

    Registriert seit:
    20. August 2005
    Beiträge:
    88
    Ohh, Endschuldigung so war des nit gemeint hab nur schlechte laune. Sry leutz.:sorry: :sorry: :sorry: :sorry:
     
  7. mic_r

    mic_r Kbyte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    301
    Weißt was, ist schon ok, wenn Du dann auch noch Deinen Beitrag @ 5 löscht. Das wäre dann eine gute Entschuldigung!

    P.S.: Wir sitzen ja nicht vor Deiner Kiste, you know? Beschreibe mal einem Blinden den Ground Zero. Wieviele Angaben müßtest Du dann wohl machen? Think about it!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen