Ruckelnde Bilder

Dieses Thema im Forum "Videobearbeitung, Bildbearbeitung" wurde erstellt von Jaschba, 23. Januar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jaschba

    Jaschba ROM

    Registriert seit:
    23. Januar 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,
    ich habe Probleme mit der Bildqualität meiner selbst erstellten DVDs:
    Ich habe analoges Videomaterial (hi8) mit dem Programm Pinnacle-Studio als AVI-Files aufgenommen, dann mit Adobe Premiere Pro bearbeitet und schließlich mit Nero auf DVD gebrannt.
    Während alle Vorschauen ordentlich waren, habe ich jetzt auf der DVD vor allem bei schnelleren Bewegungen im Film eine Art "Schattenbild", also eine Bildwiederholung oder -verdoppelung. Ich habe das Problem bei DVDs, die ich aus anderem Quellmaterial (z.B. Fernsehempfang) erstellt habe, nicht. Was muß ich anders machen?
    Herzlichen Dank
    Jaschba
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen