1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ruckelnde Grafik 2

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Nice, 29. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nice

    Nice ROM

    Registriert seit:
    29. November 2000
    Beiträge:
    4
    Hallo
    Wenn ich z. B. das Evil Island Demo oder andere Spiele von der Festplatte spielen will ruckelt das Bild manchmal. Meine Grafikkarte ist eine Elsa Erazor III (LT mit 32MB Speicher) und habe den neusten Grafiktreiber installiert. Auch wenn ich die Auflösung ganz niedrig stelle und die Effekte ausschalte, kommen Rucker häufig vor.
    Mein Computer ist mit einer Intel PIII 500Mhz CPU, mit 64 MB Arbeitsspeicher und einer 19 GB Festplatte ausgestattet. Müsste ich den Arbeitspeicher aufrüsten oder etwas zusätzlich installieren? Kann mir jemand bitte weiterhelfen? Vielen Dank schon im vorraus.
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    12. Juli 2000
    Beiträge:
    2.841
    mit deinem pc ist ja schon gepostet worden.
    wenn du sd-rams drin hast dann erweitere diese mal auf 256mb. vieleicht auch eine geforce karte
     
  3. PCWelt-Freundchen

    PCWelt-Freundchen Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    20. Dezember 2001
    Beiträge:
    636
    der pc ist zu alt
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen