1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

ruckelnde grafik

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Zwicky, 13. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Zwicky

    Zwicky ROM

    Registriert seit:
    9. Oktober 2000
    Beiträge:
    1
    Ich habe mir soeben Grand Prix 3 zugelegt und musste zu meinem Bedauern feststellen,
    dass es auf meinem PC nicht vernuenftig laeuft. Vor allem das intro ruckeld nur so ueber
    den Monitor. Mein PC laeuft mit einem AMD-K2 400MHz, die Grafikkarte ist eine Savage4
    von Creative mit 32MB. Ich vermute das irgendwo mit der konfiguration
    was total daneben ist, nur was?????? Das gleiche Problem habe ich bei Spielen wie Caesar III.
    Das kann ich nur vernuenftig spielen wenn die Hardwarebeschleinigung ausschalte.
    Und das ist ja eigentlich nicht Sinn der Sache.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen