1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ruckler!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bigger, 19. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigger

bigger Byte

Ich Brauche HILFE!!!:bet:

Ich habe einen Targa Traveller 856W MT32 Laptop aus Lidel mit einer ATI Radeon X700 Grafikkarte.
    Ich bin damit eigentlich sehr zufrieden, bis jetzt.
    ihc habe meist nur mit dem Laptop gearbeitet, nun habe ich mir ein paar Spiele drauf installiert, und da sind sie! kleine Ruckler die ziehmlich nerven. Da ich hauptsächlich Rennspiele spiele sind diese Ruckler besonders in Kurven oft sehr verhängnisvoll!:(
    Ich kenne mich nicht so gut mit PC´s aus, aber das ruckeln liegt nicht an der Grafik.
    Ich habe es ausprobiert. Auf der niedrigsten Grafikauflösung und Details ruckelts genauso wie auf der Höchsten. Das kuriose ist, das es fast immer an der selben Stelle ruckelt.
    Ich habe auch schon mit der Auflösung von Windows und der Bitzahl rumprobiert, aber es hat nichts gebracht. (Außerdem denke ich das wenn man das Spiel startet sowiso eine neue Einstellung vom Spiel geladen wird und die Windows Einstellungen somit nichts mehrdamit zutun haben.)

Würde mich sehr freuen wenn mir schnell einer hilft.
    mfg
    bigger

2. Muddi

Muddi Megabyte

Vielleicht ist ja auch deine CD/DVD beschädigt.

3. bigger

bigger Byte

Nein, das denke ich nicht!
    1. Sind die Spiele neu gekauft
    2. Tritt der Fehler bei allen Spielen auf, so ist es unwahrscheinlich das alle 3 CD´s kaputt sind.

Ich denke ja das es an der Grafikkarte oder sonstigem liegen muss, da die Ruckler wie gesagt vom Spiel undabhängig vorhanden sind.
    Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem?

4. electricaaron

electricaaron Kbyte

naja vieelleichht könnte es daran liegen, das die Datein auf der Festplatte recht stark fragmentiert sind...
    einfach mal rechtsklilch auf das Laufwerk wo die Spiele installiert sind ->Eigenschaften->Extras->Defragmentieren

ansonsten würde ich ganz einfach sagen, dass eine x700 generell kein besonders starker Grafikchip ist, du also nicht allzuviel erwarten kannst...
    vielleicht hat dein Laptop auch zu wenig Arbeitsspeicher...

5. CHUCK

CHUCK Byte

Mfg
    CHUCK

6. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

der X700 ist immer noch ein nicht gerade langsamer notebook schip. er sollte viele Rennspiele zumindest in verminderter detail und Effektstufge schaffen.

7. bigger

bigger Byte

Danke schonma für die Posts, aber habt ihr nicht nochn paar merh tipps außer Windoof neu zu installen?
    Ich hab da grad alles so eingerichtet wies mir passt, da will ihcs nich schonwieder platt machn...:dagegen:

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen