1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ruckler!

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von bigger, 19. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. bigger

    bigger Byte

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    8
    Ich Brauche HILFE!!!:bet:

    Ich habe einen Targa Traveller 856W MT32 Laptop aus Lidel mit einer ATI Radeon X700 Grafikkarte.
    Ich bin damit eigentlich sehr zufrieden, bis jetzt.
    ihc habe meist nur mit dem Laptop gearbeitet, nun habe ich mir ein paar Spiele drauf installiert, und da sind sie! kleine Ruckler die ziehmlich nerven. Da ich hauptsächlich Rennspiele spiele sind diese Ruckler besonders in Kurven oft sehr verhängnisvoll!:(
    Ich kenne mich nicht so gut mit PC´s aus, aber das ruckeln liegt nicht an der Grafik.
    Ich habe es ausprobiert. Auf der niedrigsten Grafikauflösung und Details ruckelts genauso wie auf der Höchsten. Das kuriose ist, das es fast immer an der selben Stelle ruckelt.
    Ich habe auch schon mit der Auflösung von Windows und der Bitzahl rumprobiert, aber es hat nichts gebracht. (Außerdem denke ich das wenn man das Spiel startet sowiso eine neue Einstellung vom Spiel geladen wird und die Windows Einstellungen somit nichts mehrdamit zutun haben.)

    Würde mich sehr freuen wenn mir schnell einer hilft.
    mfg
    bigger
     
  2. Muddi

    Muddi Megabyte

    Registriert seit:
    27. Juni 2005
    Beiträge:
    1.216
    Vielleicht ist ja auch deine CD/DVD beschädigt.
     
  3. bigger

    bigger Byte

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    8
    Nein, das denke ich nicht!
    1. Sind die Spiele neu gekauft
    2. Tritt der Fehler bei allen Spielen auf, so ist es unwahrscheinlich das alle 3 CD´s kaputt sind.

    Ich denke ja das es an der Grafikkarte oder sonstigem liegen muss, da die Ruckler wie gesagt vom Spiel undabhängig vorhanden sind.
    Hat vielleicht jemand ein ähnliches Problem?
     
  4. electricaaron

    electricaaron Kbyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2005
    Beiträge:
    363
    naja vieelleichht könnte es daran liegen, das die Datein auf der Festplatte recht stark fragmentiert sind...
    einfach mal rechtsklilch auf das Laufwerk wo die Spiele installiert sind ->Eigenschaften->Extras->Defragmentieren

    ansonsten würde ich ganz einfach sagen, dass eine x700 generell kein besonders starker Grafikchip ist, du also nicht allzuviel erwarten kannst...
    vielleicht hat dein Laptop auch zu wenig Arbeitsspeicher...
     
  5. CHUCK

    CHUCK Byte

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    25
    Mfg
    CHUCK
     
  6. FlipFlop2005

    FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    9. September 2005
    Beiträge:
    10.725
    der X700 ist immer noch ein nicht gerade langsamer notebook schip. er sollte viele Rennspiele zumindest in verminderter detail und Effektstufge schaffen.
     
  7. bigger

    bigger Byte

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    8
    Danke schonma für die Posts, aber habt ihr nicht nochn paar merh tipps außer Windoof neu zu installen?
    Ich hab da grad alles so eingerichtet wies mir passt, da will ihcs nich schonwieder platt machn...:dagegen:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen