1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rückfall auf Desktop

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von sebimi, 22. Oktober 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sebimi

    sebimi ROM

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    3
    Hallo.

    Ich habe seit ich meinen Rechner gekauft habe ein riesiges Problem. Bei Spielen (z.B. Battlefield, Fluch der Karibik) und aber auch bei anderen Anwendungen (z.B. Windows Media Player) bekomme ich gelegentlich bis öfters einen Rückfall auf den Desktop ohne jegliche Fehlermeldung.
    Ich habe schon alle möglichen Treiber erneuert und auch DirectX von 8.1 auf 9.0a verbessert.Das System auch schon mindestens 10x neu installiert.

    Ich hoffe echt das mir hier möglichst viele Leute helfen können weil ich langsam verzweifle und ihr sicher verstehen könnt das es keinen Spaß macht mit so einem Rechner zu arbeiten.

    Vielen Dank schon mal.


    Sebastian


    Mein Sytem: AMD2400+/512 MB RAM/Chaintech nVidia GeForce4Ti4200(128MBRAM)/Leadtek Winfast K7NCR18 Pro Mainboard/CD-Rom und Brenner von LG/DirectX8.1(9.0a)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen