1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rückgaberecht bei ALdi. Wie ist das ? Soundsystem defekt ?

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von Bochesoft, 15. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bochesoft

    Bochesoft Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2002
    Beiträge:
    702
    Wie läuft das ab wenn ich z.B. mir das Souraond system Kaufe es mir aber nicht gefällt kann ich das einfach in die Filiale zurückgeben ? Ohne Probleme ?

    Und wie ist das wenn ich was kaufe und was defekt ist muss kann ich das bei Aldi einfach in eine Filiale bringen (WENN MAN ES GRADE GEKAUFT HAT NATÜRLICH) und sagen es ist defekt ich will es zurückgeben.

    Habe nähmlich grade den fall. Habe das Souround system erstanden und einer der Boxenausgänge ist defekt alles ausprobiert. Sammstag erst gekauft so ein mist.

    Was meint ihr. Einfach zurüclkgeben oder bei medion melden und einschicken und warten etc. ??

    WIe ist das kann ich das Teil eifach zurückbringen und ein neues verlangen ?
     
  2. mc103

    mc103 Byte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    9
    korrekt, mein dvd-player hat nicht gefunzt, ohne probleme geld zurück !

    excellenter service kann ich da nur sagen !!!
     
  3. freak69

    freak69 Byte

    Registriert seit:
    8. Oktober 2003
    Beiträge:
    62
    einfach mit kassenbon hin und dann gibt?s die gagen zurück hab meine digicam nach 6 monaten hingebracht ohne meckern cash auf die hand
     
  4. Daniel2003

    Daniel2003 Byte

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    12
    Hab das mal von der Aldi Nord Seite : Rücknahme-Garantie

    Alle von uns zusätzlich zum Lebensmittelsortiment verkauften
    Produkte können Sie in allen ALDI-Märkten innerhalb von
    1 Monat nach Kauf ohne jede Begründung gegen Vorlage des
    Kassenbons zurückgeben. Der Kaufpreis wird Ihnen erstattet
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen