Rückkehr zur alten Forensoftware erwünscht!

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von Gast, 12. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gast

    Gast Guest

    Wäre eine Rückkehr zur alten Forensoftware möglich?

    Das hätte ja einige Vorteile:
    - keine (oder weniger) Bugs
    - mehr Funktionen
    - zufriedenere und mehr (weil einige bestimmt das Forum verlassen werden) User
    - weniger gestresste Admins
    ...

    Ich würde eine Rückkehr zur alten Forensoftware sehr begrüßen und bestimmt auch viele andere User!

    MfG
    Golden_Eagle
     
  2. compaqschmerz

    compaqschmerz Byte

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    116
    ja, ich wäre auch dafür, dass wir das alte forum wiederbekommen!

    mir gefält das neue design schonmal nicht, ansonsten stimm ich Golden_Eagle auf jedem fall in jedem punkt zu!
     
  3. CaptainPicard

    CaptainPicard Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. Dezember 2003
    Beiträge:
    4.279
    Vielleicht mit einem Upgrade auf dei Version 3.0.1?:cool:
     
  4. bond7

    bond7 Megabyte

    Registriert seit:
    27. Februar 2004
    Beiträge:
    1.074
    ich schliess mich dem an.....die alte software derweilen wieder drauf, damit das forum wieder ordentlich läuft.
    es sind inzwischen tage vergangen und der "foren gelesen" link ist immer noch nicht vorhanden !
    das wirkt irgendwie störend, wenn man sich ständig durch hunderte von threads nach jedem neu-login wühlen soll.
    jetzt werden wieder 270 threads angezeigt !
    achja und email-benachrichtigung funktioniert scheinbar och wieder mal nicht......ist doch alles fürn A*** mit der neuen soft hier.
     
  5. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Hallo,

    mal optimistisch gesehen:

    Es ist klar, dass bei einer kompletten Umstellung auf eine neue Software "ein paar" Fehler auftreten. Die Admins arbeiten auf Hochtouren und sind dabei, die Bugs zu beseitigen. Nun braucht man eben ein wenig Geduld, bis das Forum wieder ordnungsgemäß läuft. Wenn man dann gleich aufgeben würde, wäre alles für die Katz, was man bis hier schon erreicht hat. Also gebt den Admins noch ein wenig Zeit und nehmt die Fehler nicht gar so ernts. => Wird schon werden.

    und nun mal pessimistisch:

    Langsam ist es wohl doch eine Frechheit, was die Admins hier machen. Erstmal wird das Forum längere Zeit außer Betreib genommen und dann funktioniert auch überhaupt nichts. Ein Bug folgt dem nächsten. Es macht keinen Spaß mehr!!!! Seit Tagen arbeiten die Admins an diesen Problemen und es ist nicht mal ansatzweise ein Ende in Sicht. Die meisten User gehen in andere Foren oder werden sich erst wieder in einiger Zeit blicken lassen. Klasse ihr Admins!!!! Nun sollte man vielleicht wirklich überlegen, das Forum zu wechslen. Ich hab zumindest kein Bock, dass das nochmal Tage so weiter geht. Entweder hier passieren hier nicht sofort einiger Änderungen oder ich lass mich hier nie wieder blicken. => die reinste Frechheit und Dummheit der Admins.




    Ich persönlich sehe das folgendermaßen: Am Anfang war ich eher von dem überzeugt, was ich oben geschrieben habe. Im Moment steh ich zwischen drin, doch je länger das hier so geht desto mehr glaube ich das, was unten steht.


    Andreas Adler



     
  6. Gast

    Gast Guest

    @ Shibby_89
    Kann mich deinem Posting nur anschließen, auch ich habe eigendlich ne Engelsgeduld aber irgendwann ist Schluß.
    Es ist doch wohl nicht zuviel verlangt das eine PC-Fachzeitschrift auch PC-Experten beschäftigt, und nicht nur schlecht angelernte Amateure.
    Bin mal gespannt wann die sogenannten Admins(:totlach: ) mal wieder was von sich hören lassen.


    mfg. dedie :D
     
  7. Gast

    Gast Guest

    Der Fisch stinkt zuerst am Kopf!

    Da sollte man ansetzen :D
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Ich bin ebenfalls 1000% dafür das wieder aufs alte Forum gewechselt wird - es lief doch alles einwandfrei.

    :aua:
     
  9. Gast

    Gast Guest

    Bis auf die Forumssuche :D
     
  10. Gast

    Gast Guest

    @ whisky

    Was nützt das? Bei der PC-Welt gibt's doch nur ein Motto: Augen zu und durch.

    Und wenn nach der Umstellung so Einiges schiefläuft, kommt eine Wochen später ein "Ahnungloser" Online-Chef scheinheilig an und erzählt: "Sicher haben sie schon bemerkt....."

     
  11. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    358
    hätte auch gern das alte forum-ebenso wie die homepagegestaltung selber!ist zwar weniger bunt,aber auch extrem gewöhnungsbedürftig!wenn das das ergebnis der wochenlangen arbeit ist,ja dann maaaahlzeit...
     
  12. =(Odin1.)=

    =(Odin1.)= Kbyte

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    180
    Ich wäre auch dafür, denn früher war alles besser.:D
    Ich verstehe sowieso nicht, warum man die Seite umgestaltet hat, es hat doch alles einwandfrei funktioniert. Das neue Design ist derart unübersichtlich und teilweise viel zu überladen. Außerdem nerven die Bugs.:aua::aua:
     
  13. brzl

    brzl Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    730
    Ich wünsche mir auch die alte Software zurück. Sie war benützerfreundlich, einfach zu bedienen und konnte alles, was mir nützlich erscheint.

    Wozu verschiedene Fonts und ähnlicher Schnickschnack? Da gefiel mir die grosse Smily-Auswahl viel besser...


    Ich hätte gerne das alte, bequeme System zurück.
     
  14. Gast

    Gast Guest

    Ich hab mal ne Email an die Redaktion zu Händen von Herrn Willeke geschickt,
    und um Stellungnahme hier im Forum gebeten.
    Bin mal gespannt, ob der sich rührt :D
     
  15. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
     
  16. Gast

    Gast Guest

    Versuchst doch mal HIER, vielleicht geht dann schneller. :D
     
  17. Eisenwolf

    Eisenwolf Byte

    Registriert seit:
    28. Februar 2001
    Beiträge:
    61
    ...ich hab jetzt die Nase voll, meine Augen tun weh von der besch... Farbauswahl, Abo wird abbestellt, nur noch Abzocke "Premium Channel" :confused:
    tschüß Pc- Welt

    :mad:
     
  18. Gast

    Gast Guest

    Bei denen dauert das Wochen, bis die Schnarchkappen da oben mal was merken.
    Vielleicht hat ja einer der Mods ne Mailaresse die direkt nach oben geht, da könnte man vielleicht mal ein wenig Spammen. :D
     
  19. Gast

    Gast Guest

    @dedie
    eigentlich bin ich ja Optimist :D

    Laß uns überraschen :(
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Der Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung! :D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen