1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rückschaltung von TV-Tool auf Monitor - Rechner crasht

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von Lutz-, 27. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lutz-

    Lutz- Byte

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    68
    Hi & Hallo!

    Hab da nen seltsames Problem....

    Bei der Rückschaltung von TV-Tool auf den eigentlichen Monitor bekomme ich ein Bild, aber der Rechner crasht völlig.

    Nicht einmal Strg+Alt+Enf hilft.

    Treiber der Graka wurde schon mit den neusten Forceware-Treiber geuppt.

    Dummerweise ist die Graka auf dem Board aufgelötet.
    Nen Hersteller, geschweige denn ne Typenbezeichnung ist nicht rauszukiegen.
    Die Originaltreiber-CD war von MSI. Auch dort keine Angabe von Typ etc.


    Früher lief das Tool aber 1A.


    Kennt jemand dieses Phänomen?


    Dank im Voraus!
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Hi !

    kann Dir zwar nicht bei Deinem Problem helfen, aber mit der genauen MB-Bezeichnung lässt sich rausfinden, was für eine onboard-Grafik da verbaut ist !

    die Forceware-Treiber sind nicht unbedingt die beste Wahl bei älteren NVIDIA-Chips - solltest es mal mit einem der letzten Detonator-Treiber probieren !

    cu
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen