Rücksicherung Outlook-pst - DRINGEND!

Dieses Thema im Forum "Office-Programme" wurde erstellt von SteffenSchmidt, 20. Februar 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SteffenSchmidt

    SteffenSchmidt Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    38
    Ich habe meine Datei outlook.pst gesichert. Jetzt möchte ich sie gerne zurückspielen.
    Dabei bekomme ich folgende zwei Fehlermeldungen:

    1. Die Eigenschaften des Informationsdienstes müssen vor der Verwendung definiert werden.
    2. Die Datei "D:\Backup\outlook.pst" ist kein persönlicher Ordner (.pst).

    Kann mir jemand weiterhelfen, denn ich habe meine gesamten Mails, Kontakte und Termine verloren.

    Tschüss Steffen
     
  2. SteffenSchmidt

    SteffenSchmidt Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    38
    Hat leider alles nix geholfen. Muss jetzt meine Daten wieder neu zusammensuchen und eingeben. Danke für eure Hilfe
     
  3. Piper

    Piper Byte

    Registriert seit:
    9. Dezember 2000
    Beiträge:
    9
    Du musst die .pst Datei importieren. Dann sollte alles wieder da sein.
    Viel Erfolg
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Repariere Outlook mal und versuch es erneut. Eventuell ist deine aber Outlook.pst auch beschädigt :(

    J2x
     
  5. SteffenSchmidt

    SteffenSchmidt Byte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    38
    Nein, leider ist Laufwerk D nicht mein CD-Rom Laufwerk. Die Datei ist auch nicht schreibgeschützt.
     
  6. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Falls D: Dein CD-Laufwerk ist (solls immer noch geben!) kopiere die outlook.pst auf die Festplatte und entferne das Schreibschutzattribut.

    J2x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen