Rückstände von Go!Zilla auf dem desktop!

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von CPN, 12. Februar 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CPN

    CPN ROM

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe eine Weile lang mit Go!Zilla 3.5 gearbeitet. Aus abgebrochenen downloads von Norton Anti Virus sind nicht zu entfernende Ordner auf dem Desktop zurückgeblieben, die ich gerne los würde.
    Betriebsystem NT 4.0
    Ordner null bite mit z.B. folgender Bezeichnung:
    "1010i32 - C" 1010i32 ist eine Dateibezeichnung aus dem NAV-download.
    Windows kann die oa Bezeichnung weder als Datei noch als Ordner erkennen und ist somit nicht löschbar oder umbenennbar. Bearbeitung über die Registry war nicht möglich.
    Bin für Tipps sehr dankbar
    m.f.G. CPN
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen