Rücksturz auf den Desktop!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Panzerschreck, 30. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Panzerschreck

    Panzerschreck Byte

    Registriert seit:
    29. August 2003
    Beiträge:
    14
    Hi Leute!

    Ich hab neuerdings ein ganz seltsames Problem beim Ausfüren von Spielen. Bis vorgestern lief alles perfekt aber als ich am Tag drauf Star Trek Armada zocken wollte ließ sich das Spiel zwar starten aber kehrte sofort zum Desktop zurück, als ich eine Mission auswählte. Ich wurde misstrauisch und versuchte andere Spiele zu starten aber KEINES funktioniert mehr richtig. Immer dasselbe Phänomen: Ich kann ein Spiel STARTEN (mit den ganzen Menüs usw.), aber nicht SPIELEN. Ich habe dann Systemwiederherstellung versucht, Neuinstallation aller Treiber aber nichts hilft.
    Wenn ich allerdings Spiele installiere, die vor dem fraglichen Tag nich drauf waren, funktionieren DIE perfekt.
    Kann mir einer Helfen?
    P.S.: Ich hatte das Problem schonmal vor 3 Wochen, da hat nur Formatierung u. Neuinstallation von XP geholfen, aber ich hab kein Bock alles noch mal neu zu machen.
     
  2. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hallo,

    würdest du mir mal erklären warum du einen zweiten Thread mit dem gleichen Thema und zu allem Überfluss schon wieder im falschen Board starten musst?
    Meinst du du bekommst so mehr antworten zu deinem Problem?

    Lies bitte die Nutzungsbestimmungen zwecks Doppelpostings und halte dich daran!

    mfg, dieschi
    Moderator PC-WELT Forum

    ----------
    Thread geschlossen!
    ----------

    Antworten auf das geschilderte Problem bitte in den ersten Thread von Panzerschreck setzen: http://forum.pcwelt.de/showthread.php?s=&threadid=91050
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen