Rückwärtssuche bei den Örtlichen

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von franzkat, 28. Dezember 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. franzkat

    franzkat CD-R 80

    Registriert seit:
    16. Juni 2002
    Beiträge:
    9.246
    Als neues Feature der Telekom ist ja die Rückwärtssuche bei den Örtlichen gepriesen worden. Ich weiß zwar, dass das nur funktionieren soll, wenn die Betroffenen zugestimmt haben (kann mich übrigens nicht daran erinnern, dass mich mal jemand nach meiner diesbezüglichen Zustimmung gefragt hätte). Bei mir funktioniert das aber überhaupt nicht oder ich mache etwas falsch. In welche Rubrik muss man denn die Telefonnummer eingeben ? Als Suchwort doch, oder ?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen