rückzug

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT" wurde erstellt von hybridruide, 8. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hybridruide

    hybridruide Byte

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    43
    nach ein paar tagen hier im forum gab es einige danksagungen zu meinen beiträgen, eine verschobene antwort auf einen beitrag, der nicht verschoben wurde, eine verwarnung, weil ich meine email-adresse in der signatur hatte. ich bin weder spammer, noch forum-für-werbung-nutzer, werde meine infos anderswo unterbringen und ziehe mich zurück. eine anmerkung noch zum schluss: pcinfarkt macht einen guten job. ich werde ihm (kommentarlos) über die schulter schauen. cu.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen