1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rufeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von usk18.razor, 10. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Warum kann ich meine Rufeinstellungen nicht ändern? Die Wartezeit aufs Freizeichen müsste bei mir verlängert werden, der Button dazu ist jedoch deaktiviert.

    Danke...

    ...Thorsten
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    gehe in deine DFü-Einstellungen und schreibe ein paar kommata vor die telefonnummer...jedes komma bedeutet warte: 1 sekunde...

    MfG
    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen