1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Rufeinstellungen

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von usk18.razor, 10. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. usk18.razor

    usk18.razor ROM

    Registriert seit:
    7. November 2001
    Beiträge:
    6
    Warum kann ich meine Rufeinstellungen nicht ändern? Die Wartezeit aufs Freizeichen müsste bei mir verlängert werden, der Button dazu ist jedoch deaktiviert.

    Danke...

    ...Thorsten
     
  2. grizzly

    grizzly Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1.411
    gehe in deine DFü-Einstellungen und schreibe ein paar kommata vor die telefonnummer...jedes komma bedeutet warte: 1 sekunde...

    MfG
    Mike
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen