Rufnummerbestätigung vor Anwahl nervt

Dieses Thema im Forum "Sonstige Online-Themen" wurde erstellt von Red-H-Hexe, 8. Juni 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Red-H-Hexe

    Red-H-Hexe Byte

    Registriert seit:
    8. Juni 2004
    Beiträge:
    9
    Hallo!
    Seit ich vor ein paar Tage WinXP mit SP1 neu aufgesetzt habe, bekomme ich bei JEDER Anwahl ein Abfrage, ob die Nr. gewählt werden soll/darf. Wo kann ich das abstellen?
    Es ist egal, ob es eine per Hand eingerichtete DFÜ-Verb. ist, o. z.B. oleco o. senseConnect oder mit T-O-Software. Habe norton Antivirus u. outpost firewall drauf, denke aber, das es daran nicht liegt.
    Achja: Startmenü->Verbinden mit->Rechtsklick->Eigenschaften->Optionen
    hat auch nicht geholfen.

    Wer kann mir Tips geben???
    Viele Grüße
    Red-h-Hexe
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen