Ruhezustand aktivieren

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von prinz_mio, 30. April 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. prinz_mio

    prinz_mio ROM

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    1
    Hallo ich bräuchte mal eure Hilfe.

    Ich habe versucht auf meinem Lap den Ruhezustand zu aktivieren und dann kam immer die Meldung: Der Prozess kann nicht auf die Datei zugreifen da sie bereits von einem anderem Prozess verwendet wird.

    habe auch schon versucht die Datei apati.sys umzubenennen aber dann brachte er mir beim aktivieren: Die benötigte Datei ist nicht vorhanden.

    Weiß jemand vielleicht was ich da machen kann?
     
  2. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
  3. deoroller

    deoroller Wandelndes Forum

    Registriert seit:
    18. Juli 2000
    Beiträge:
    116.584
    >apati.sys

    Ein Schreibfehler?
    atapi.sys ist der Laufwerkstreiber für die optischen Laufwerke.

    hilberfil.sys ist die Datei des Ruhezustands und der wird über Systemsteuerung-Energieoptionen aktiviert oder deaktiviert und benötigt dazu Adminrechte.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Ruhezustand
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen