Ruhezustand bei laufender Anwendung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Bockel, 26. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bockel

    Bockel Byte

    Registriert seit:
    26. April 2002
    Beiträge:
    63
    Hi!
    Ich wüsste gern, wie man den PC mit Win ME dazu bringt, nach einer unter Energieoptionen eingestellten Zeit in den Ruhezustand zu gehen, auch wenn noch eine oder mehr Anwedungen laufen.

    Es geht mir darum, dass ich den Rechner abends oft laufen lasse um Musik zu hören. Und ich möchte halt nicht unbedingt, dass er die ganze Nacht durchläuft. Wenn ich Winamp laufen lasse schaltet er sich nämlich nicht in den Ruhezustand...

    Laut Info eines Bekannten gibt es Parameter, die man irgendwo verändern muss. Nur weiß er leider nicht mehr, welche diese sind!

    Ich hoffe mir kann jemand helfen!

    Bockel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen