1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Ruhezustand bei laufender Anwendung

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Bockel, 26. April 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bockel

    Bockel Byte

    Hi!
    Ich wüsste gern, wie man den PC mit Win ME dazu bringt, nach einer unter Energieoptionen eingestellten Zeit in den Ruhezustand zu gehen, auch wenn noch eine oder mehr Anwedungen laufen.

    Es geht mir darum, dass ich den Rechner abends oft laufen lasse um Musik zu hören. Und ich möchte halt nicht unbedingt, dass er die ganze Nacht durchläuft. Wenn ich Winamp laufen lasse schaltet er sich nämlich nicht in den Ruhezustand...

    Laut Info eines Bekannten gibt es Parameter, die man irgendwo verändern muss. Nur weiß er leider nicht mehr, welche diese sind!

    Ich hoffe mir kann jemand helfen!

    Bockel
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen