1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Ruhezustand bei XP und netzwerk

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von StuffMasterz, 5. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. StuffMasterz

    StuffMasterz Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    302
    Hallo!

    Ich habe an meiner Netzwerkkarte ein Kabelmodem angeschlossen. Wenn ich nun den PC in den Ruhezustand versetze und dann später wieder aktiviere, funktioniert mein Modem nicht mehr, da er eine falsche ip automatisch einstellt. Eine manuelle Einstellung macht jedoch keinen Sinn, da ich keine statische ip habe.

    Kennt jemand das Problem und auch ne Lösung?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen