Ruhezustand: dropdownliste statt 3 buttons?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mueckentod, 23. Januar 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mueckentod

    Mueckentod Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    183
    ich habe heute mal windows xp neu installiert. wenn ich jetzt auf start/ausschalten klicke, erscheint ein kleines fenster mit 3 buttons. vor der neuinstallation hatte ich aber ein auswahlmenü mit 'ner dropdownliste, in der immer der zuletzt gewählte punkt "gemerkt" wurde. gibt es eine möglichkeit, wieder an diese liste zu kommen? die hat mir nämlich besser gefallen, als die drei knöpfe.
     
  2. Norman_H

    Norman_H Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    524
    Hallo!
    Einfach in der Systemsteuerung bei Benutzerkonten unter "Art der Benutzeranmeldung ändern" den Haken bei "Willkommenseite verwenden" entfernen!
    mfg Norman_H
     
  3. Mueckentod

    Mueckentod Kbyte

    Registriert seit:
    5. Oktober 2002
    Beiträge:
    183
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen