Ruhezustand erzeugt BlueScreen

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von sunny2k1, 11. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sunny2k1

    sunny2k1 ROM

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    So nach dem ich mein erstes Problem gelöst habe, sehe ich mich eines nächsten Problems konfruntiert.

    System ist neu installiert (Win XP Home SP2) und erzeugt in 3 von 4 Fällen einen Bluescreen, wenn ich meinen Laptop mit einem kurzem Drücken des Netzschalters in den Ruhezustand versetzen möchte.

    Wie behebe ich das Problem am einfachsten? Ich habe 512 MB Arbeitsspeicher.

    Wenn möglichst ohne nochmalige Windows Installation!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen