1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Ruhezustand funktioniert nich

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bawsty, 19. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bawsty

    Bawsty ROM

    Ich hab seit dem Formatieren ein Problem mit dem Ruhezustand:
    hab ihn bei Energieoptionen aktiviert, allerdings geht er nur, wenn ich so gut wie nichts an Programmen am Laufen habe. Wenn Mediaplayer oder was anderes noch läuft und ich auf Ruhezustand gehe, wird der Bildschirm kurz schwarz, dann bin ich wieder im Windows, neben der Uhr unten rechts wird so nen gelbes Warndreieck angezeigt wo mit Sprachblase Systemfehler oder API-Fehler steht, und er mit dann sagt ihc hätte zu wenig Systemressourcen.
    Wenn ich das einmal gemacht habe, kann ich den Ruhestand nich mehr mit Shift anwählen...

    Vorher hats immer geklappt, hab 1024mb Ram, 3 GHz, wenn Ihr nochmehr wissen wollt, sagt bescheid.
    Achja, ist XP...

    ziemlich nervig, bin dankbar für jede Hilfe
     
  2. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen