Ruhezustand im Abmeldemenü

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von stella-k, 14. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. stella-k

    stella-k Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    291
    Wie bekomme ich es denn hin, dass in meinem Abmeldemenü unter XP Prof. der Punkt *Ruhezustand* erscheint. Ich habe da nur Standby, Herunterfahren und Abmelden stehen. Bei mehreren anderen Leuten die auch XP Prof benutzen steht anstatt Standby nämlich Ruhezustand drin. Im Augenblick komme ich nur an dran, wenn ich über den Taskmanager gehe (oder über die Taste am PC). Bevor da was kommt mit-aktivier den doch mal da und da-das ist alles eingestellt, der R. funktioniert auch, nur steht er halt nicht im Menü...und warum steht er bei mir nicht drin, bei anderen Leuten aber schon...und das direkt nach der Installation von XP...
     
  2. stella-k

    stella-k Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    291
    Doch, klappt schon. Konnte das erst gestern abend ausprobieren, da ich hier in der Fa. Win2000 habe.
     
  3. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    was heißt "wär" ? Klappts denn ?
    Soweit ich weiß geht das nicht dauerhaft, sondern nur mit SHIFT+Mausklick auf RUHEZUSTAND

    mfg
    mudie
     
  4. stella-k

    stella-k Kbyte

    Registriert seit:
    18. Mai 2000
    Beiträge:
    291
    Das wär ja schonmal was! Nur wie kriegt man den dauerhaft dahin?
     
  5. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Also ich weiß nur, dass wenn der Ruhezustand unter "Energieoptionen usw." aktiviert ist, man im Abmeldemenü
    mit der "Shift" Taste den Ruhezustand einblenden kann.

    mfg
    mudie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen