Ruhezustand per Konsole?

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von schwarzm, 30. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Hallo!

    Mich würde mal interessieren ob es möglich ist, Windows XP mit der Konsole mit einem Befehl in den Ruhezustand und Standy Modus zu versetzten. Mit shutdown geht das nicht. Bietet ja auch nur Runterfahren und Neustarten!

    Gruß
    schwarzm
     
  2. EmmaPeel

    EmmaPeel Byte

    Registriert seit:
    16. Februar 2005
    Beiträge:
    89
    Einzeiler, als Datei speichern z.B. standby.cmd (oder bat, oder Verknüpfung erstellen). :D
     
  3. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Nein nach was hast du gesucht? Bei mir kommt immer eine Problembehandlung!

    Aber geht das auch mit dem Standby Modus?`

    Gruß
    schwarzm
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen