Ruhezustand unter WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Chrissi-San, 27. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Chrissi-San

    Chrissi-San Byte

    Registriert seit:
    18. Mai 2001
    Beiträge:
    29
    Ich weiß wie ich den Ruhezustand aktivieren kann, aber ich bekomme beim Beenden nur die Möglickeit StandBy Neustart und Runterfahren. Wie kann ich also an Stelle von Standby- die Auswahl für den Ruhezustand bekommen?

    Danke

    Chrissi
     
  2. lolot

    lolot Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    30. März 2005
    Beiträge:
    556
    Einfach die umschaltaste drücken bei dem feld Computer ausschalten, dann wird aus standby der Ruhezustand !!! Dann anklicken fertig !!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Thread ins Board Windows XP :schieb:

    @ Chrissi-San

    Beim ersten Klick wohl das falsch Board erwischt, was... :D
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
    Das ist bei mir genau umgekehrt!!!

    @lolot Das klappt bei mir zumindest nicht!

    Er soll doch in der Systemsteuerung auf Energieoptionen klicken.
    -> dann Ruhezustand
    -> Ruhezustand aktivieren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen