Ruhezustand unter WinXP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Chrissi-San, 27. September 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich weiß wie ich den Ruhezustand aktivieren kann, aber ich bekomme beim Beenden nur die Möglickeit StandBy Neustart und Runterfahren. Wie kann ich also an Stelle von Standby- die Auswahl für den Ruhezustand bekommen?

    Danke

    Chrissi
     
  2. lolot

    lolot Halbes Megabyte

    Einfach die umschaltaste drücken bei dem feld Computer ausschalten, dann wird aus standby der Ruhezustand !!! Dann anklicken fertig !!!!!!!!!!!!!!!
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Thread ins Board Windows XP :schieb:

    @ Chrissi-San

    Beim ersten Klick wohl das falsch Board erwischt, was... :D
     
  4. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Das ist bei mir genau umgekehrt!!!

    @lolot Das klappt bei mir zumindest nicht!

    Er soll doch in der Systemsteuerung auf Energieoptionen klicken.
    -> dann Ruhezustand
    -> Ruhezustand aktivieren!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen