Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Freeze jr., 6. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Freeze jr.

    Freeze jr. Byte

    Registriert seit:
    31. Oktober 2000
    Beiträge:
    89
    Was muss ein Rechner haben, damit Windows ME die Ruhezustand-Funktion freischaltet? Ich wundere mich, weil ich bei einem Bekannten von mir Windows ME auf einem „Uralt“-Rechner (PII 233, LX-Chipsatz...) installiert habe und dort von Anfang an standardmäßig diese Funktion verfügbar ist, bei mir aber nicht (PIII650, BX-Chipsatz...). Warum klappt das bei so einer alten Krücke (*g*), aber bei meinem halbwegs aktuellen Rechner nicht? Mein Motherboard ist neuer als das meines Bekannten und unterstützt wesentlich mehr Funktionen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen