Ruhezustand

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Fazman, 14. August 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fazman

    Fazman ROM

    Registriert seit:
    24. Mai 2000
    Beiträge:
    1
    Ach war ich doch noch glücklich als Windows2k meinen PC noch für fähig hielt sich in den Ruhezustand zu versetzen, so konnte ich nämlich viel Zeit beim herauffahren meines PC\'s sparen, aber damit ist jetzt Schluss. Eines Tages, nachdem ich "Ruhezustand" als Beenden Option anwählte stürzte mein PC ab und beim nächsten herauffahren war die Option weg, aber als ich versucht habe die Option wieder zum Vorschein zu bringen, war die benötigte Registerkarte unter "Energiroptionen" weg. Kann mir vielleicht jemand einen Tip geben wie ich diese Registerkarte dazu bringe sich wieder auf meinem Monitor zu zeigen?

    thx Fazman
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen