Ruhezustands-Datei auf andere Partition

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Mr.DagothUr, 3. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mr.DagothUr

    Mr.DagothUr Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    21
    ich hab meinen pc vor längerer zeit auf 512mb RAM aufgerüstet, und - da ich für C: nur 2gb eingerichtet habe - den Ruhezustand deaktiviert.

    Kann ich die Datei für den Ruhezustand (liegt normalerweise auf C:) auf eine ANDERE Partition auslagern?
     
  2. Mr.DagothUr

    Mr.DagothUr Byte

    Registriert seit:
    20. Oktober 2003
    Beiträge:
    21
    ja klar aber das dauert ÄONEN.
     
  3. Ebs1

    Ebs1 Kbyte

    Registriert seit:
    17. Januar 2002
    Beiträge:
    279
    Hallo,

    für ein stabiles XP sind 2 GB etwas mager,das Doppelte sollte es schon sein.
    Wenn du C: vergrößerst,dann hat sich auch dein Problem mit der hiberfil.sys erledigt.

    Gruß Ebs
     
  4. Jörn Stadelmann

    Jörn Stadelmann Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    4.450
    Nein, das geht nicht. Hiberfil.sys muss zwingend auf der Startpartition* liegen.

    * Startpartition ist lt. MS die Partition auf der Windows Installiert ist, weil auf der Systempartition ja die Startdateien liegen ;)

    J3x
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen