Rumzicken beim IE 6

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von kaffeetrinker71, 27. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kaffeetrinker71

    kaffeetrinker71 ROM

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    5
    Hallo!
    Ich habe den IE 6.0.26
    Seit neuestem habe ich ein Problem damit beim Bilder speichern.
    Jedesmal (ob nun über das Kontextmenü oder dieser Symbolleiste) bietet der IE nur noch das Speicherformat BMP an. Egal ob das nun ein JPG oder GIF oder sonstwas ist! Ich könnte heulen!
    Und noch ein Problem:
    Ich kann mir keinen Quelltext mehr ansehen!
    Wenn ich allerdings die Seite auf der Festplatte speichere, von dort aus noch mal aufrufe wird wie gewohnt der Editor aufgerufen und ich kann den Quelltext sehen!

    HIIIIILFEEEEEE!!!!
     
  2. kaffeetrinker71

    kaffeetrinker71 ROM

    Registriert seit:
    10. August 2001
    Beiträge:
    5
    YES!!!!
    Das war es!
    Danke!!!!

    Fehlt mir nur noch die Antwort auf die Frage warum das so war....
     
  3. Windoof___Feind

    Windoof___Feind Byte

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    43
    jetz versucht microschrott sogar jpg und gif aus dem weg zu räumen! is ja wohl ne frechheit.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen