1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Run-time error '75': Path/File access error beim Start einer CD!

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von Pummel, 28. Oktober 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Pummel

Pummel Kbyte

Hi
    Ich hab seit neuestem folgende Fehlermeldung, wenn ich meine Treiber-CD starten will:
    Run-time error '75':
    Path/File access error

Warum kommt das? :confused: Das kam noch nie und die CD hat auch keine Kratzer oder so!
    Das ist die CD, von der die ganzen Treiber installiert werden! Ich brauche sie dringend!
    Vielen Dank
    mfg Phililpp Schwab

mein PC:

germany.news.com/enterprise/client/0,39024539,39123167,00.htm

2. Pummel

Pummel Kbyte

Kann mir denn keiner helfen? Es ist dringend!

3. stephanre

stephanre Byte

Moin,

verstehe den Begriff "CD-starten" bei einer Treiber-CD nicht so ganz.
    Liest der Explorer das Verzeichnis der CD komplett nicht ein bzw. wird die CD überhaupt nicht erkannt oder startet bei einem Autostart der CD ein entsprechendes Startmenüprogramm nicht?

Wenn die CD vom Explorer noch erkannt wird, solltest Du mal sämtliche Treiber von der CD auf die Festplatte kopieren (Autostart ggf. deaktivieren!) und die jeweilige Installation von dort versuchen.Danach neue CD brennen.

Wenn der Explorer die CD überhaupt nicht mehr erkennt,ist sie wohl defekt....neue CD beim Händler anfordern. Nächstesmal Sicherheitskopie erstellen!

MfG

4. Pummel

Pummel Kbyte

Hi
    Danke schon mal.
    Das Problem ist folgendes: Die Autostart-Funktion funktioniert nicht mehr richtig. Die CD wird zwar erkannt und ich kann nicht die Daten auslesen, aber normalerweise kommt ein neues Fenster, indem sich alle Treiber alleine installieren. Dabei kommt dann der Fehler.
    Ich probiere den Tipp gleich mal aus!

5. Pummel

Pummel Kbyte

Mist das klappt auch nicht. Überigens ist das gar keine CD sondern eine DVD!

6. Pummel

Pummel Kbyte

Kann mir denn keiner helfen? Es ist wirklich dringend weil ich die Treiber dringend installieren muss!

7. Pummel

Pummel Kbyte

Kommt schon bitte helft mir!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen