1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

rund32.dll

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von kreitschi, 17. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kreitschi

    kreitschi ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    ich habe windows me seit ca. 2,5 jahren auf einem compaq presario und seit dieser zeit habe ich probleme beim herunterfahren
    zwischenzeitlich habe ich das board den speicher und die graphik-karte sowie das modem getauscht
    wenn ich den pc in den spar-modus schicke oder wenn er eine halbe stunde läuft und ich ihn dann herunterfahren will ist ganz zum schluss im taskmanager diese rund32.dll ich kann den task beenden aber der rechner schaltet auch nach einer stunde nicht ab
    wer kann mir helfen
     
  2. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    netzschalter ca. 10 sek drücken, dann geht er von alleine aus!
     
  3. kreitschi

    kreitschi ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    geht , aber ist keine lösung oder wolltest du wenn du die lampe ausschalten willst immer den hammer nehmen das käme mit der zeit ziemlich teuer oder????????????
     
  4. Michael_x

    Michael_x Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. September 2004
    Beiträge:
    1.019
    naja, du sollst ja auch nicht im dem hammer drauf haben

    bevor du den pc runterfähst, deaktivierste erstmal alle programme, die noch im tray drinne sind, z.b. msmrg.exe realschd.exe, qtask.exe, jusched.exe usw. ausser virenscanner
     
  5. Kaki

    Kaki Byte

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    10
    Die Rund32.dll ist eine Programmbibliothek für Setup Funktionen und ist beschädigt. Extrahiere diese DLL von der Win-CD ins Windows System.

    Gruß,Kaki
     
  6. kreitschi

    kreitschi ROM

    Registriert seit:
    4. Februar 2005
    Beiträge:
    6
    alles scon gemacht keine reaktion
     
  7. Suruga

    Suruga Guest

    Es gibt für win ME eine Shutdown-Patch. Der hilft aber auch nicht lange. Ich tippe hier auf einem Presario , auf dem auch mal WinME installiert war. ME ist nach 14 tagen runtergflogen.Win98SE hatt dasselbe Problem und jetzt mit win2000 habe ich keine Probleme.




    Link zum Patch
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen