Runderneuerte PC-WELT 04/05 ab sofort am Kiosk

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Bülent, 7. März 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bülent

Bülent ROM

Ich bin seit Jahren Abonnent bei Ihnen. Ich habe viele optische Änderungen mitverfolgt. Dieses Design aber gefällt mir überhaupt nicht! :no:

2. BBraun

BBraun Guest

Hallo,

ich möchte nicht jede Zahl lesen, aber in der neuen Zeitschrift fehlen die wichtigsten Angaben zu den getesteten Notebooks: Akkulaufzeit und Gewicht! :aua:

Ob eine 60 oder 80 Gig Platte drin ist und ob die eine nun schnellere Zugriffszeiten hat als die andere, ist nicht so erheblich wie diese Daten. Also meine Bitte: Nachbessern!

3. weilmail

weilmail ROM

Sicher ist es um Einiges kostengünstiger Datenblätter bei Hardware-Tests nur Online zu veröffentlichen, aber für mich leider inakzeptabel. Nur selten setze ich mich mit meiner Zeitschrift an den PC und lese. Ihre letzte Ausgabe habe ich gemütlich an meinem Urlaubsort gelesen. Leider konnte ich mangels Computer mit vielen Testberichten nichts anfangen. Vor allem bei den Kurztests hatte ich das Gefühl in der Printausgabe möglichst wenig zu erfahren um dann zwangsläufig das Internet bemühen zu müssen.

Für meine Urlaubstage hatte ich mich mit verschiedener Lektüre (Chip, C´t, PC Professionell) bewaffnet. Leider muss ich sagen, dass mich Ihr konzept am wenigsten überzeugt hat (wenn man die C´t mal als weniger Testorientiert aussen vor lässt).

Wenn meine Frau eine Zeitschrift mit Kochrezepten liest und die Mengenangaben und Garzeiten erst im Netz aufrufen muss würde Sie wohl auch keine weitere Ausgabe kaufen. So ähnlich geht es mir mit der PC Welt. Erfreulich nur, dass mich diese Erfahrung nur 1,50 Euro gekostet hat :).

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen