1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

RUNDKABEL 1x1 ? Worauf muss man achten ?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray" wurde erstellt von AMDUser, 9. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hi,

Dur ein blödes misheschick habe ich mir beim Laufwerkstausch mein Rundkabel zerstört.

Jetzt will ich mir ein neues kaufen. Gibt es da unterschiede oder ist Rundkabel = Rundkabel ? Wenn UDMA 133 angegeben ist ?

Da gibt es bei EBAY solche Sets für Sofortkauf für 4,99 2xIDE 1xFloppy sind die gut oder finger weg.

Auf Adminwunsch habe ich keinen Link gepostet da ich auch keine werbung machen will. Sind aber leicht zu finden.

Hat da jemand einen Tip für mich ?
    [Diese Nachricht wurde von Bochesoft am 09.08.2003 | 05:09 geändert.]

2. sot-songohan

sot-songohan Kbyte

"Jetzt will ich mir ein neues kaufen. Gibt es da unterschiede oder ist Rundkabel = Rundkabel ? Wenn UDMA 133 angegeben ist ?"

UDMA133 hat nichts mit rundkabel in dem sinne zu tun.

ich würde die finger von diesen billigen EBAY sachen lassen. kauf lieber eines bei nem händler oder sonstwo. wie andreas gesagt hat, eines kostet mindestens soviel.
    sonst kannst du auch eines selber machen.

greets

3. AMDUser

AMDUser Ganzes Gigabyte

Hallo,

4,99 ? für ein Rundkabel-Set, das kann eigentlich nicht viel gescheites sein. Ein gutes einzelnes IDE-Rundkabel kostet mind. soviel.

Andreas

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen