RUNDLL.EXE

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von skarabeus131, 1. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skarabeus131

    skarabeus131 ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    6
    Ich habe ein grosses Problem:

    Ich habe Windows 98 und mein rundll.exe funktioniert nicht.
    ich bin erst 11 jahre alt und meine spiele funktionieren auch nicht. fuer mich ist das ein grosses problem,weil ich spiele sehr mag.
     
  2. skarabeus131

    skarabeus131 ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2003
    Beiträge:
    6
    ich habe die fehlermeldung mit regcleaner aus dem autostart schon geloescht
     
  3. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Hmm.
    Die rundll.exe allein macht ja auch gar nix. Der muß man erstmal dazusagen, aus welcher dll denn welcher Befehl entnommen werden soll. Und damit einfach nur rumexperimentieren? Das solltest Du besser unterlassen.

    Wäre also schon sehr sinnvoll, Mannis Frage möglichst detailliert zu beantworten.

    MfG Raberti
     
  4. ManniBear

    ManniBear Megabyte

    Registriert seit:
    23. Februar 2002
    Beiträge:
    1.970
    Was für eine genaue Fehlermeldung bekommst du denn wegen der Rundll.exe?

    Mfg Manni

    P.S. Dein anderes Posting zu diesem Problem solltest du besser löschen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen