rundll32.exe dann CPU Auslastung 100%

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Monkee, 26. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Monkee

Monkee Byte

Nicht immer aber von Zeit zu Zeit wird mein Pc seeehhhr langsam.
    Blick in den TAsk-Manager Prozesse...aha rundll32.exe 99%
    Nun ausführen suchen...habe mehrere rundll32.exe

meine Frage: wie bekomme ich heraus welches Programm mir da einen Streich spielt:heul:

2. Gast

Gast Guest

oje...die programme und die ganzen ausdrücke sind aber nun mal (leider) in englisch.
    ein vorschlag, damit der thread ('tschuldigung: dieses thema) nicht zu lange dauert: pc-welt sonderheft 06/2003 "Top-Tipps fürs Internet". da steht mal so ein klein wenig grundwissen drin, die tips oben sind erläutert, die software ist auf cd dabei.
    Es gibt diese Sonderhefte alle paar Wochen von so ziemlich jedem PC-MAgazin, das obengenannte ist recht aktuell.

Das solltest du dir schon mal gönnen. Ansonsten posten wir uns hier zu Tode...:D

3. Monkee

Monkee Byte

die englischen Begriffe wie whers startup manager, spyware ad-aware usw sagen mir noch nicht viel....meine englischen Kenntnisse sind sehr gering und ich .....ich muss es gestehen in diesen Dingen eher ein Anfänger
    Über weiterreichende Tips vielleicht in deutsch wäre ich sehr dankbar
    Trotzdem danke und ein gutes Neues Jahr:bet:

4. Gast

Gast Guest

vielleicht spyware ? dann "ad-aware" bzw. "spybot-searchanddestroy" benutzen.

5. gainmarv

gainmarv Megabyte

wie waärs mit whers james startup manager?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen