Rundll32 - Problem am Start

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Scooly, 5. Oktober 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Scooly

    Scooly ROM

    Registriert seit:
    5. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Immer wenn ich den PC neu gestartet habe, erscheint die Fehlermeldung, das ein Problem bei Rundll32 in newdotnet3_22.DLL aufgetreten sei. Zwar bleibt die Leistung des PCs nach dem Schließen des Fenster ohne Beeinträchtigung, aber
    es ist doch nervig. Wie kann ich das Problem beseitigen?
     
  2. maxjat

    maxjat Kbyte

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    215
    Hi
    welche Programme starten alle automatisch ? (msconfig)

    Max
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    http://www.crowdedelevator.com/c/WINDOWS/

    Les mal oben nach...
    Ist aber Englisch!!!

    Gruß...dieschi
    ---
    Vor einem Monat gab es die ChatDiskussion, die PCWelt lässt Uns warten und doch gibt es einen Chat!
    Computer Probleme *LIVE* *1zu1* im Chat besprechen oder nur Smalltalken: http://www.dieschis-welt.de
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen