Runterfahren Hinweis

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von me24ab, 28. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. me24ab

    me24ab ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    Hallo, wenn ich Xp-habe zwei Benutzerkonten herunterfahren will,bekomme ich die Meldung-- es ist noch ein anderer Benutzer angemeldet,wolle Sie wirklich ausschalten-- dann muss ich klicken. Gibt es eine Möglichkeit diesen Dialog abzuschalten? Danke für jede Info und guten Rutsch,Grüsse,Günnie
     
  2. mschuetzda

    mschuetzda Megabyte

    Registriert seit:
    5. September 2001
    Beiträge:
    1.131
    Verstehe ich nicht ganz!

    Wenn Du dich zweimal mit verschiedenen Benutzerkonten anmeldest, brauchst Du dich doch nur jeweils wieder "abmelden", damit vor dem runterfahren nur noch ein aktiver Benutzer da ist.

    Wenn Du diese Warnung abschaltest und es tatsächlich "zwei Benutzer" gibt, würdest Du dem zweiten Benutzer ja alle Anwendungen ungefragt und ungespeichert killen.

    mfg
    mschue
     
  3. me24ab

    me24ab ROM

    Registriert seit:
    28. Dezember 2003
    Beiträge:
    5
    ja, nur eine Frage noch dazu, ich melde mich doch bei einem Konto ab, ich dachte man könne das irgendwie in der Regedit herausnehmen oder so, so muss ich jedesmal einen Neustart hinlegen, Gruss, Günnie
     
  4. wahaha

    wahaha Kbyte

    Registriert seit:
    6. November 2003
    Beiträge:
    254
    ja:
    nicht bei zwei benutzerkonten anmelden.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen