1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Runterfahren klappt bedingt :-)

Dieses Thema im Forum "CPU, BIOS & Motherboards, RAM" wurde erstellt von Caschy, 17. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Caschy

    Caschy Byte

    Registriert seit:
    9. Februar 2001
    Beiträge:
    13
    Moin ihr Bios-Experten!
    Also, habe letztens mal wieder im Bios gespielt und wohl etwas verstellt: wenn ich meinen Rechner runterfahre, tut er das zwar, bootet aber gleich wieder hoch......das ist ganz schön nervig.
    Welche Einstellung muss ich wo rückgängig machen ???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen