Runterfahren und DFÜ-Verbindungen - Doch

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Feanor777, 19. Dezember 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Feanor777

    Feanor777 ROM

    Registriert seit:
    18. Dezember 2000
    Beiträge:
    1
    Ich muß zugeben, daß ME ansonsten wirklich nicht schlecht ist, aber wie zu lesen ist, gibt es einige Leidensgenossen, die dieselben Probleme haben wie ich! Der blinkende Cursor nach dem Runterfahren (wo nur die Reset-Taste oder der Strom-Weg-Schalter hilft) oder auch die DFÜ-Verbindungen (die manchmal gehen, manchmal nicht) bringen einen zur Verzweiflung. Auch Bios-Updates oder DFÜ-Neuinstallationen helfen nicht wirklich! Was mir allerdings aufgefallen ist: Wenn der Rechner beim Hochfahren einen Scan durchführt, funktioniert wieder alles! Heißt das, jedesmal den PC abschießen, oder lieber wieder auf 98SE umsteigen?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen