Runterfahren unter XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Aidan-Pryde, 18. Juni 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Aidan-Pryde

    Aidan-Pryde Byte

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    22
    Hallo,
    seit ich mein System neu aufgesetzt habe, habe ich das Problem das ich wenn ich den Computer runterfahren will er mir jetzt den Bildschrim anzeigt: "Sie Können jetzt den Computer ausschalten", statt ihn wie vorher selbst ganz auszuschalten. Das eröffnet für mich das Problem das der Computer oft die ganze Nacht läuft, da ich z.B. einen Tv-Film aufgenommen habe und ihm gesagt habe er solle sich selbst ausschalten. Wo kann ich wieder das entgültige Runterfahren einstellen.

    Danke im vorraus,

    Aidan
     
  2. Bonsay

    Bonsay Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    21. März 2002
    Beiträge:
    3.294
    hast du alle Treiber (MoBo) installiert ??

    bonsay
     
  3. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen