Runterfahren von W2000

Dieses Thema im Forum "Windows NT / 95 / 98 / 2000 / ME" wurde erstellt von Downie, 8. November 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Downie

    Downie Kbyte

    Registriert seit:
    25. Januar 2001
    Beiträge:
    204
    Hallo an Alle!

    Ich habe ein Problem mit meinem W2000.

    Seit ein paar Wochen braucht mein W 2000 ca. 1:30 Min zum runterfahren.
    (Komplett Beenden)
    Das kann doch nicht normal sein.
    Defrag. usw. bringen nichts.
    Speed Disk von Norton auch nicht.
    Habe auch keine aussergewöhnlichen Progs. oder Exoten installiert.
    System:
    Microsoft Windows 2000 Professional
    Version 5.0.2195 Service Pack 3 Build 2195
    AMD Athlon 1800+
    256MB Ram

    Hat jemand einen Tip, wie ich den Vorgang beschleunigen kann?

    Für die Spaßvögel:
    "Stecker raus", geht natürlich am schnellsten. *g*

    Besten Dank an alle, die mir einen Tip geben!

    Schöne Grüße
    Downie
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Das hat ein Programm gemacht!

    Auslagerungsdatei löschen heißt das Zauberwort?
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    9.178
    kann es sein, dass du in der Registry rumgefummelt hast?
     
  4. waldgeis

    waldgeis Byte

    Registriert seit:
    10. September 2000
    Beiträge:
    37
    Deine Angaben sind nicht klar genug.
    Festplattengrösse etc.
    Aber trotzdem, es kommt schon darauf an was Du für Programme auf dem Computer ausführst. Besonders wie viele in der Task aktiv sind. Du hast 256 MB Ram. Frage: SDRam oder DDrram.
    Bei Sdram solltest Du nachrüsten. Im übrigen gibt es da so ein kleines Programm "Freemem" genannt, welches dir Speicher frei macht. Ausserdem, bleibt noch die Frage, wie oft Du dein System von Müll befreist. Ich nehme dafür Ashampoo Winoptimizer. Funzt einwandfrei. Mache ich einmal alle 14 Tage. Beide Programme sind gut und einfach. Ps. Will natürlich keine Werbung damit machen habe kein Interesse an Werbung. Wollte nur Möglichkeiten aufzeigen. Es gibt bestimmt noch mehr Möglichkeiten. Aber versuche es mal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen