runterfahren von WinXp mit VB

Dieses Thema im Forum "Programmieren" wurde erstellt von CrashBurn, 17. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. CrashBurn

    CrashBurn ROM

    Registriert seit:
    2. Juli 2003
    Beiträge:
    5
    Ich möchte gerne mein VB anweisen mein Windows herunterzufahren,oder neuzustarten und hab grad keine Ahnung wie ich es machen soll. Ich programmiere mit Vb 6.0 - nur zu r Info.
    Ich hatte als Ansatz den Versuch,dieses Problem über die Standardanwendungen zu lösen,die sowas normalerweise in Windows machen,aber ich kriegs net hin,sie ausführen zu lassen,bei allen anderen Progs gehts,aber bei denne gehts net...


    Ne Antwort wär ganz toll... danke...
     
  2. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen