Runterfahren von XP dauert ca. 3Min.

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Hecon, 16. November 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hecon

    Hecon Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Ich habe das Problem das es sehr lange dauert bis XP sich runter fährt. Es geht nicht darum das es sich nicht ausschaltet, das habe ich schon geändert. Beim runterfahren verschwinden wie üblich erst die Icons, dann passiert ne ganze Zeit nix und dann erscheint der blaue Hintergrund von XP. Erst dann nach ca. 3 Minuten fährt das System runter und der PC stellt sich aus. Das gleiche ist auch wenn man einen Neustart macht.Kann man da was dran ändern?
    Über Hilfe würde ich mich freuen, Danke.
     
  2. Hecon

    Hecon Byte

    Registriert seit:
    21. Juli 2001
    Beiträge:
    10
    Hat leider nicht geklappt.
    Habe immer noch das Problem.
    Danke.
     
  3. Hoehnchen

    Hoehnchen Byte

    Registriert seit:
    17. November 2001
    Beiträge:
    27
    Hi....

    Hatte auch eine ziemlich lange Phase beim Runterfahren. Hab dann folgenden Artikel http://www.zdnet.de/techexpert/artikel/tuning/200111/xptuning_00-wc.html
    gelesen und die Tips angewandt.... seit dem gehts WESENTLICH schneller....
    Versuchs mal, vielleicht hilfts Dir ja auch....

    Gruß.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen