Runterfahren...

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Tilia, 14. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tilia

    Tilia Byte

    Registriert seit:
    15. Oktober 2004
    Beiträge:
    14
    Hallo
    Auf der Supportseite habe Ich erfahren das es ein Optimierungstool"antispy"gibt.Nur woher ich das bekomme hat keiner geschrieben.War dir MS Chat-Supportseite.
    Weiss jemand etwas darüber?
    Danke
     
  2. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    TheD0CT0R gefällt das.
  3. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    LOL
    Na, wenn das nicht mal einer treffende Beschreibung dieses Schrotts ist!
     
  4. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Is Google heut ausgefallen oder warum fragst du hier im Forum nach ner Downloadadresse?
    An deiner Stelle würd ich von der Software allerdings die Finger lassen, die hat im besten Fall keinen Nutzen und im schlimmsten machst du dir dein Windows kaputt.
     
  5. cheff

    cheff Megabyte

    Registriert seit:
    14. Februar 2002
    Beiträge:
    1.297
    Ich würde mal gerne wissen was ihr alle gegen XP-Antispy habt? Ich bin zufrieden mit dem Progrogramm. Eine Windowsinstallation habe ich deswegen noch nie kaputt gemacht.

    www.xp-antispy.org <-- Offizielle Homepage
     
  6. TheD0CT0R

    TheD0CT0R Dr. h.c. Mod

    Registriert seit:
    2. Dezember 2003
    Beiträge:
    17.262
    Ergo: Man braucht das Tool nicht.
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Das stimmt.


    Bevor ich mich durch's halbe System hangel, um alle nötigen Einstellungen vorzunehmen, bevorzuge ich doch lieber XP-Antispy. Da habe ich alle Einstellungen auf einen Blick und kann sich mit wenigen Mausklicks ändern.

    Außerdem kann man Seit Version 3.9x sogenannte Profile anlegen. Sollte mal etwas schiefgehen, so kann man zu einem gespeicherten Profil zurückkehren.

    Ergo: Für unerfahrene oder faule User (wie mich) doch brauchbar.

    Gruß
    Nevok
     
  8. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Zu allererst mal: Da der Thread runterfahren heißt nehme ich an du willst die Funktion "Schnelleres runterfahren" aktivieren" - mach das nicht denn das killt dein System früher oder später.

    Was macht das Programm sonst noch: Es deaktiviert Spionagefunktionen die nicht Spionieren und es deaktiviert Windowsupdates damit Sicherheitslücken nicht geschlossen werden und viren/würmer sich wohl fühlen können

    *thumbsup*

    Tollllllle Software - wirklich


    Besser könnt ichs auch nicht sagen
     
  9. pcschröder76

    pcschröder76 Megabyte

    Registriert seit:
    16. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.026
    Früher hat man Antispy doch mal gebraucht, um den Windows Messenger loszuwerden, aber die Zeiten sind ja gottseidank vorbei.


    mfg

    Michael
     
  10. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014

    Start|Ausführen|msconfig

    :rolleyes: :D
     
  11. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Damit wirst Du ihn nicht los, sondern unterbindest nur seinen Start...

    Was nicht heißen soll, daß man zum Entfernen Anti"Spy" benötigt...
     
    whisky gefällt das.
  12. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014
    Wer soll den mehr wollen bei Festplattengrößen von 160 GB und mehr - aber gut :D
     
  13. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ich beschäftige mich lieber mit dem Werkzeug, mit dem ich arbeite, statt irgendeinem Tool völlig untransparenten Zugriff auf mein System zu genehmigen, von dem ich nicht weiß, was es ändert und wie sich das WIRKLICH auswirkt!

    Aber so hat jeder seine Meinumg und bekommt so oder so sein System kaputt!
    Fragt sich nur, wobei man mehr lernt...
     
  14. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Also ich habe ihn auch noch drauf...
    Juckt mich nicht.
    Aber darum geht es den Antispy-Tunern und Tweakern ja gar ned...
    Denen geht es darum, das System möglichst schnell zu ruinieren...
    Dafür sind Drittanbietertools bestens geeignet...
    Ist ja auch immer wieder besser, als sich mit Bordmitteln zu beschäftigen, dabei könnte man ja etwas lernen :-)
    Und lernen tut weh und ist gefährlich...*fg*

    Leichter ist es, bei mißlungenen Tuningversuchen auf Microsoft zu schimpfen.
    Macht ja auch mehr her, als fundiertes Wissen!
    Helau!
     
  15. whisky

    whisky Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    11.014


    :rock: :spitze:
     
  16. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Wenn du über die einzelnen Einstellungen mit der Maus drüberfährst, dann erfährst du sehrwohl, was die Einstellungen bewirken.

    Mich beschleicht bei deiner Aussage das Gefühl, daß du dir XP-Antispy gar nicht richtig angeschaut hast. Berichtige mich, wenn ich da falsch liege.

    Gruß
    Nevok
     
  17. AntiDepressiva

    AntiDepressiva CD-R 80

    Registriert seit:
    22. April 2003
    Beiträge:
    7.651
    Ja, was sie bewirken sollen, aber nicht, was sie im Detail ändern!

    Und ja, Du hast ganz sicher Recht, wenn Du meinst, daß ich ein Typ Mensch bin, der sich ein Urteil über etwas erlaubt, das er nicht selbst kennengelernt hat.
    Ich strotze nur so von Vorurteilen und habe mir noch keinerlei "Tweaking"-Tools angesehen, erst recht nicht XP-Antispy.
    Genau.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen